xbeautycolor Posted November 14, 2013 Share Posted November 14, 2013 Kennt jemand eine aktuelle, gut besuchte RP Sim auf Deutsch?Genre ist nebensaechlich.xbeautycolor Link to comment Share on other sites More sharing options...
Syo Emerald Posted November 14, 2013 Share Posted November 14, 2013 Wenns so unspezifisch sein soll, dann benutz doch einfach die inworld Suchfunktion mit den passenden Begriffen. Hat das bisher nichts gebracht? Link to comment Share on other sites More sharing options...
xbeautycolor Posted November 14, 2013 Author Share Posted November 14, 2013 Nein, nicht wirklich. Es taucht immer das Gleiche auf. Bei einem bin ich schon Mitglied, aber die sonst finde ich nichts Passendes und meine Erwartungen sind wirklich nicht so hoch. (Außer Gor) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sarah Lunardi Posted November 16, 2013 Share Posted November 16, 2013 Wirklich gut besucht findest du in SecondLife groeßtenteils nur Gor oder Sex orientierte Rollenspiel Sims. (Urban o. Rape) Ich wuerde an deiner Stelle vielleicht noch ein bisschen nach Fantasy schauen und bei den verschiedenen Rollenspiel-Hubs mich umschauen. (Ein Aktueller RP-Hub) Dort findest du meist alle aktiven Sims. SciFi oder sonstige Zukunftsorientierten Settings wirst du im deutschen Raum zwar finden, aber die sind so gut wie nicht besucht. Momentan scheint nur alles Erfolg zu haben, wo es um Sex geht. Schade eigentlich das alle es so forcieren. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mikki Miles Posted November 17, 2013 Share Posted November 17, 2013 Sarah Lunardi wrote: Momentan scheint nur alles Erfolg zu haben, wo es um Sex geht. Schade eigentlich das alle es so forcieren. genau, Sex ist voellig ueberbewertet, hat schon der olle Bukowski gesagt: Ein Mann kann 70 Jahre alt werden, ohne je eine Nummer zu schieben, aber ohne Stuhlgang kann er in einer Woche tot sein. Link to comment Share on other sites More sharing options...
PartyStylez Posted February 16, 2015 Share Posted February 16, 2015 hey :-) vielleicht ist das ja etwas fuer dich! :-) Badford Die Gemeinschaft verfuegt einen Spielspaß ueber 2 Sims. Ob du mit dem Auto, dem Bus oder doch lieber der Bahn fahren moechtest ist deine Wahl. Das Team von Badford und Paradise Fails ist stets bemueht die Sim so Real wie moeglich darzustellen. Wir freuen uns auf deinen Besuch! :-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Please sign in to comment
You will be able to leave a comment after signing in
Sign In Now