Sianea Posted May 12, 2016 Share Posted May 12, 2016 Und noch eine Frage, ich lande immer da wo grundsätzlich nur Englisch geschrieben wird, wo finde ich Orte wo auch Menschen zugegen sind die Deutsch schreiben ? Mein Englisch ist so relativ eingerostet ... nochmals vielen Dank Link to comment Share on other sites More sharing options...
Monti Messmer Posted May 12, 2016 Share Posted May 12, 2016 Hallo, grundsaetzlich wird auch auf deutschen Sims englisch benutzt damit alle es verstehen. Am einfachsten mal nach Staedtenamen suchen. Berlin, Muenchen, Koeln ... Dann gibt es noch "BDSM Island", jeden Freitag 20-23 Uhr Party in Deutsch (mit DJ) - auch ohne BDSM interesse Die Frage ist dann eben wie viele Avatare tummeln sich dort, das kann ich nicht beantworten. Monti Link to comment Share on other sites More sharing options...
Maddy Gynoid Posted May 12, 2016 Share Posted May 12, 2016 Sianea wrote: Und noch eine Frage, ich lande immer da wo grundsätzlich nur Englisch geschrieben wird, wo finde ich Orte wo auch Menschen zugegen sind die Deutsch schreiben ? Diese Frage hat vor ein paar Monaten schon mal jemand hier gestellt. Deshalb hier nur ein Link auf meine damalige Antwort. Sind aber auch nur ein paar Beispiele. >> https://community.secondlife.com/t5/Deutsches-Forum/frage/m-p/2998852#M2734 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Syo Emerald Posted May 14, 2016 Share Posted May 14, 2016 Einfach mal die Suche benutzen, mit den entsprechenden Suchworten. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Please sign in to comment
You will be able to leave a comment after signing in
Sign In Now