daRoxX Xeno Posted May 16, 2016 Share Posted May 16, 2016 Bei mir werden einfach irgendwelche User automatisch ignoriert und sind dann als gruene Wolke zusehen. Wie kann das sein, ich bin mir sicher niemanden bisher auf ignore gestellt zuhaben? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Syo Emerald Posted May 17, 2016 Share Posted May 17, 2016 Du sieht hoechst vermutlich keine gruenen Wolken, sondern detailarme, gruen gefaerbte Avatare. Was du siehst ist eine neue Funktion des offiziellen Viewers. Diese blendet ab einem bestimmten Wert der "Avatar Rendering Complexity" andere Avatare auf diese Weise aus (kann man einstellen, denke ich). Das betrifft dann oft Avatare, die viele Mesh-Sachen tragen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
daRoxX Xeno Posted May 17, 2016 Author Share Posted May 17, 2016 Ok, wenn ich in den einstellungen auf Leute, Freunde, Gruppen gehe kann ich die Avatare wieder sichtbar machen aber wo kann ich das einstellen das es erst garnicht passiert...? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Syo Emerald Posted May 20, 2016 Share Posted May 20, 2016 Das stellst du in den Grafikeinstellungen deines Viewers ein. Wenn du des Englischen maechtig bist ist hier ein offizieller Beitrag von LL und selbst wenn nicht, enthält er zumindest Bilder die genau zeigen, wo das einzustellen ist: https://community.secondlife.com/t5/Featured-News/Why-are-all-these-people-made-of-colored-jelly/ba-p/3031255 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ardvinna Posted May 25, 2016 Share Posted May 25, 2016 daRoxX Xeno wrote: Bei mir werden einfach irgendwelche User automatisch ignoriert und sind dann als gruene Wolke zusehen. Wie kann das sein, ich bin mir sicher niemanden bisher auf ignore gestellt zuhaben? lol...und ich dachte, Du schreibst ueber mich----*ignoriert automatisch* ... Ich hoffe, Du konntest dein Problem loesen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Please sign in to comment
You will be able to leave a comment after signing in
Sign In Now