Das klingt als wäre der Hardware-Hash deines Rechners gebannt worden. Das lässt sich zwar auch umgehen, aber da deine SL-Accounts in diesem Fall ebenfalls gebannt sind, wäre dir damit sicher nicht geholfen.
Falls du dir keiner Schuld bewusst bist und keine Email erhalten hast, wird es sich wahrscheinlich um einen administrativen (Tipp)Fehler handeln. Du solltest den Support kontaktieren, entweder telefonisch oder per Support-Ticket.
Check aber vorher deine Emails inklusive Spam-Ordner. Wenn du eine Email mit dem Banngrund findest, sollte darin ein Link enthalten sein, unter welchem du zu dem Vorfall Stellung nehmen und die Entscheidung anfechten kannst.
Question
Ishtara Rothschild
Das klingt als wäre der Hardware-Hash deines Rechners gebannt worden. Das lässt sich zwar auch umgehen, aber da deine SL-Accounts in diesem Fall ebenfalls gebannt sind, wäre dir damit sicher nicht geholfen.
Falls du dir keiner Schuld bewusst bist und keine Email erhalten hast, wird es sich wahrscheinlich um einen administrativen (Tipp)Fehler handeln. Du solltest den Support kontaktieren, entweder telefonisch oder per Support-Ticket.
Check aber vorher deine Emails inklusive Spam-Ordner. Wenn du eine Email mit dem Banngrund findest, sollte darin ein Link enthalten sein, unter welchem du zu dem Vorfall Stellung nehmen und die Entscheidung anfechten kannst.
Link to comment
Share on other sites
1 answer to this question
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.