Alcor Neutron Posted June 13, 2011 Share Posted June 13, 2011 Mein Hauptavatar wurde für einen Tag ohne EMail und ohne Grund abgeschalten. Ich habe mittlerweilen einTicket geschrieben. Das Ticket kann ich aber auch nur über meine Email schreiben, da mich das System natürlich nur bedingt reinläßt. Support ist ja auch nicht möglich !Weiters sind zwei Campingstühle offensichtlich ohne Vorwarnung von Linden Lab entfernt worden. Was mich speziell ärgert ist das ohne Vorwarnung der Account gesperrt wurde, habe nie ein Mail darüber bekommen, dass ich gegen Nutzungbestimmungen verstoße. Vielleicht hat wer eine Idee mit wem ich direkt reden kann.Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
Monti Messmer Posted June 13, 2011 Share Posted June 13, 2011 Reden ? Also da gibt es nur die offiziellen Hotline-Nummern, auch eine für Deutschland. Allerdings bezweifle ich dass dich das weiterbringt. Sorry hab die gerade nicht bei der Hand aber sind sicher nicht soooo schwer zu finden. Hast du auch den spam-ordner gecheckt ? Manchmal gehen meine Linden-mails dorthin ohne dass ich weiß warum. Es wäre unüblich dass du ohne benachritigung gebannt wurdest aber nicht ist unmöglich ... Drücke dir die Daumen dass dein Problem schnell gelöst wird ! Gruß Monti Link to comment Share on other sites More sharing options...
Alcor Neutron Posted June 13, 2011 Author Share Posted June 13, 2011 Danke, habe den Spamordner gecheckt, nichts drinnen. Die Tickets sind ordnungsgemäß angekommen. Wie gesagt wurden offensichtlich 2 camping devices vom Land entfernt. Wobei eindeutig keine Bots gecampt haben. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ansariel Hiller Posted June 14, 2011 Share Posted June 14, 2011 Da du geschrieben hast, dass zwei Camping-Stühle weg sind, dürfte der Grund recht eindeutig sein: Camping ist nämlich seit einiger Zeit verboten! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Georg Stonewall Posted June 14, 2011 Share Posted June 14, 2011 Ansariel Hiller wrote: Camping ist nämlich seit einiger Zeit verboten! Deine Aussage ist meines Wissens nach nicht ganz richtig. Camping ist nicht generell verboten. Es ist verboten Traffic mit camping zu erzeugen. In dem Fall von Alcor hast du wohl recht, da ja die Stühle entsorgt wurden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Holger Gilruth Posted June 25, 2011 Share Posted June 25, 2011 Es gibt immer eine email dazu. Aber vielleicht hast du sie auch einfach ueberlesen... Warum du gebannt wurdest hast du aber ja schon richtig erkannt. Da gibts kein Reden mit Lindenlab. Akzeptieren oder gehen ist die Devise. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ansariel Hiller Posted June 27, 2011 Share Posted June 27, 2011 Das ist nicht ganz richtig. Du hast immer die Möglichkeit, via Support-Ticket einen Appeal an LL zu schicken, die Sperre aufzuheben. Wirklich Sinn macht das aber auch nur, wenn du länger oder permanent gesperrt wurdest. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Please sign in to comment
You will be able to leave a comment after signing in
Sign In Now