ElDicht SpiritWeaver Posted June 15, 2011 Share Posted June 15, 2011 Hi, Ich versuche krampfhaft die Secondlife zeitung in der Musikbrache zu finden aber komme da auf keinen nenner bei der suche.Wisst ihr vielleicht wie ich an ein Label, Zeitung, Magazin oder Reporter herran komme ??Und ob es deutsch oder englisch sprachige Liks oder tip´s wären EGAL ist beides erwünschtFür eure Hilfe schonmal ein FEEEEEEEEETES DANNNGÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖcya vielleicht bei einem meiner Set´s Link to comment Share on other sites More sharing options...
Niko Kozower Posted June 15, 2011 Share Posted June 15, 2011 Es gibt keine offiziellen SecondLife Zeitung, dass im bewusst leid: ( Link to comment Share on other sites More sharing options...
Maddy Gynoid Posted June 16, 2011 Share Posted June 16, 2011 Ein deutsches Magazin kenne ich nicht. In Englisch ist dieses hier das bekannteste: Matters Of Music Magazine Link to comment Share on other sites More sharing options...
Holger Gilruth Posted June 25, 2011 Share Posted June 25, 2011 Da hilft nur Google und dann suchen suchen suchen ob es da ueberhaupt etwas gibt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Celenor Posted July 26, 2011 Share Posted July 26, 2011 Falls du die Zeitung SinnLos meinst, die gebe ich heraus...nur leider bin gerade gebannt....warum auch immer.... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Please sign in to comment
You will be able to leave a comment after signing in
Sign In Now